Stammtisch PIN  - Einwände

Thema am heutigen Stammtisch ist:

Ja, aber … Einwänden erfolgreich begegnen

Der Kunde hat einen Einwand. Ob am Telefon, bei der Aquise, im Verkaufsgespräch oder zum Abschluss stellt sich für den Verkäufer die Aufgabe professionell mit den Einwänden des Kunden umzugehen. Dazu ist zum einen ein Verständnis für Gründe von Einwänden im Verkaufsprozess erforderlich, zum anderen gilt es die Techniken der Einwandbehandlung zu beherrschen. In dem Vortrag werden diese präsentiert und der Umgang mit 28 Standardeinwänden vorgestellt. 

 - Die 4 Stufen im Verkaufsprozess
 - Stellen Sie Ihren Sender auf Empfang: „W II FM“
 - Einwände verstehen
 - 3 Gründe für Einwände
 - Einwände qualifizieren
 - Einwandbehandlung
 - 28 Standardeinwände


Zur Person:
Martin Maxeiner, Jahrgang 1964, studierte evangelische Theologie und Pädagogik an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz, danach Wechsel in den Einzelhandel (Spar, Karstadt, Tchibo) und Vertrieb (Teekanne, Arla Foods). Zuletzt war er als Verkaufsdirektor bei einer dänischen Molkereigenossenschaft beschäftigt. Seit Ende 2005 selbständiger Unternehmer und Trainer. In seiner Freizeit moderiert Martin Maxeiner seit 1996 nationale und internationale Chorwettbewerbe und Chorkonzerte und engagiert sich für UNICEF. Er ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in Ratingen.

Kontakt:

Martin Maxeiner
wegen Umzug werden hier die Daten nachgereicht
E-Mail
info@mm-promo.de
Internet
www.mm-promo.de

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